Über mich

Ich lebe und arbeite in Köln und der Eifel.  Über 30 Jahre Berufserfahrung sowie die Lebenserfahrung in meinem persönlichen und familiären Beziehungsumfeld haben mich wach gemacht für zentrale Themen des Lebens. Mein Erfahrungsschatz ist beruflich in unterschiedlichen Organisationen, Unternehmen und Branchen, in Konzernen und mittelständischen Unternehmen sowie in der Selbständigkeit gewachsen. Bildung, Training und Seminarmanagement sind mir vertraute Gestaltungsräume.Die Beratung im SAP-Umfeld hat mich geprägt.  Ich kenne Personal- und Fachverantwortung; Leitungs- und Führungsrollen sind mir ebenso vertraut wie die Arbeit in Linie und Management, in Projekten, Teams und Gremien. Ich bin diplomierter Volkswirt und habe Soziologie, Politik und Volkswirtschaft studiert. Zertifiziert bin ich als Coach sowie Organisations- und EOS-Berater; in TZI habe ich ein Diplom erworben. Ehrenamtlich bin ich in der Arbeit mit Flüchtlingen und der Begleitung lebensbegrenzend erkrankter Menschen unterwegs.


Mehr über mich
bei XING:

http://www.xing.com/profile/Heinz_Bossert

...über das Portal ExpertLink des Ruth Cohn Institute for TCI-international:

http://www.rci-expertlink.org/de/experten-suche/experte/uid/118/?no_cache=1%20

...auf der Plattform des Ruth Cohn Institutes für TZI:

http://www.ruth-cohn-institut-rw.de/tzi-diplomierte-in-rheinlandwestfalen/articles/hein-bossert.html

...und hier:
http://www.business-coach-koeln.com/coach-datenbank



HEINZ BOSSERT
Aremberg/Köln

0172/2579449

mail@heinz-bossert.de

Beratung

Supervision

Coaching

---

Lebenshilfe

Trauerbegleitung

Hospizbegleitung
Schreibdienste